Referenzen

Petra Schneider
Hufpflegerin
"Liebes Fischer-Team, in diesem Jahr habe ich meinen zweiten Versicherungsvertrag bei Euch abgeschlossen. Mich überzeugten vor allem die Leistungen und Konditionen, welche so perfekt auf meine zwei Berufe passen - außerdem die Freundlichkeit, Kompetenz sowie Schnelligkeit, wie meine Anträge bearbeitet wurden. Ich fühle mich gut bei Euch aufgehoben. Vielen Dank dafür. Freundliche Grüße Petra Schneider"
 

Haftpflichtversicherung für Pferdeosteopathen

>> zu unserer Seite für Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten <<

Bild: Wordle Osteopathen Physiotherapeuten

Pferdephysiotherapeuten und Pferdeosteopathen - eine Berufsgruppe, die wir erst mit steigender Anzahl von Hufpflegern besser kennen lernen durften. Viele Hufpfleger fanden besonders den kostenlosen Einschluss der Tätigkeit als Pferdephysiotherapeut oder Pferdeosteopath interessant, da diese "Nebentätigkeiten" oft nur gegen Beitragszuschlag versicherbar sind.

Da wir zwischenzeitlich von vielen Hufpflegern auch an verwandte Berufsgruppen weiterempfohlen wurden, stellte sich uns die Frage, ob wir unsere gewonnene Erfahrung hinsichtlich der Arbeit mit Pferden, nicht auch für Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten nutzen können. Nach einigen Gesprächen mit Pferdephysiotherapeuten waren wir uns jedoch schnell einig: Ein Sonderkonzept für Pferdephysiotherapeuten und Pferdeosteopathen macht absolut Sinn, da viele der bestehenden Versicherungen völlig veraltet sind und oft die Schäden an den Tieren nicht ausreichend abgesichert sind.

 

www.pferdeosteopathen-versicherung.de

Wir unterscheiden in diesem Konzept übrigens nicht nach Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten. Beide Berufsgruppen können den gleichen, günstigen und trotzdem leistungsstarken Versicherungsschutz erhalten. Übrigens: Sofern die Tätigkeit nicht nur die Behandlung von Pferden umfasst, sondern auch Menschen behandelt werden, können wir dies nach Absprache individuell kalkulieren lassen und in den Vertrag einschließen. Auch die reine Physiotherapie oder Osteopathie an Menschen ist für uns unproblematisch darstellbar. Gerade in diesem Bereich sind auch einige der bayreuther Physioterhapeuten und Osteopathen über unsere Konzepte versichert.

 

>> zu unserer Seite für Pferdeosteopathen und Pferdephysiotherapeuten <<

Wir im Netz