Referenzen

Ivonne Zuleeg
Arabian Harmony - Reitstall
"Liebe Familie Fischer, liebes Team des Versicherungsbüros, wann auch immer man bei euch anruft, man wird ausnahmslos freundlich, engagiert und kompetent beraten und bedient. Es ist immer wieder eine Freude wie unkompliziert und reibungslos Schadensfälle von euch bearbeitet und abgewickelt werden! Das aber auch zusätzlich jederzeit ein Auge auf Optimierungs- und Einsparmöglichkeiten geworfen wird, finde ich herausragend und eher ungewöhnlich für ein Versicherungsbüro. Vielen Dank auch dafür! Sowohl betrieblich als auch im privaten Versicherungsbereich empfehle ich euch gerne weiter!"
 

3. Platz beim Jungmakleraward 2016!

Und dies in einem denkbar knappen Finale:

Die ersten 3 Plätze lagen in der Wertung der Jury nur jeweils einen Punkt auseinander!

Ein wirklich hart umkämpftes Finale, welches das hohe Niveau der über 100 Teilnehmer widerspiegelte.

Bild: Matthias Fischer Jungmakleraward Daumen hoch

Den mit 3.000 Euro dotierten dritten Rang belegte der Geschäftsführer der Wolfgang Fischer Versicherungsmakler GmbH

Matthias Fischer

Jury-Urteil:

Juror Dietmar Willwert, Vertriebsvorstand der Interrisk-Versicherungen, hob Fischer´s Spezialisierung auf Pferdebehandler und sein nahezu papierloses Büro hervor.

Aber auch die strukturierten und kundenorientieren Beratungsabläufe wurden von der Jury gewürdigt und als herausragend anerkannt.

Insgesamt beurteilte die Jury das vorgestellte Konzept, die unternehmerische Gesamtstrategie, sowie die erkennbare Zukunkftsorientierung von Matthias Fischer.

Hintergrundinfos zum Wettbewerb:

Der Siegerehrung in Dortmund ging ein hartes Auswahlverfahren voraus [weiterlesen]

Interview mit Matthias Fischer

Im Rahmen der Siegerehrung wurden zahlreiche Interviews gegeben. Hier ein Auzug der Fragen [weiterlesen]

Bilder der Siegerehrung

Natürlich wurde auch viel fotografiert [weiterschauen]

Wir im Netz